Freitag, 14. März 2014

Jaaaa ich darf endlich meine UfO's zeigen ! Aktion Frühjahrsputz mit Nadel -und Fadensalat ! Das Finale !

März 2014: Juhu Finale: Ich darf euch endlich meine ganzen UfO's zeigen, die ich in den letzten zwei Monaten fertig bekommen habe. Ich habe wirklich alles geschafft sogar das freebook, welches ich letztes Jahr schon machen wollte. Mein erster Post zu dieser Aktion, der zweite und dritte. Vielen Dank an Mella (Nadel -und Fadensalat), die mich noch mehr angetrieben hat. Jetzt kann ich neue Prokjekte angehen.

Hier erst mal alle Sachen die ich gemacht habe. Weiter Informationen, Fotos und auch das freebook findet ihr unter den Originalposts. Ích habe das mal velinkt. 


Hosen und Hosen flicken (lagen schon ewig zum flicken hier rum)


Puppenkleid (war nur halb fertig genäht)



Blusenröcke (Hosen und Blusen lagen auch schon ewig dafür bereit)


Klammerkleidchen (das sollte dann aus den Resten von den Blusen werden)


 Kissenbezüge (waren nur zugeschniten)




Upcycling Hosen (nur der Reißverschluss war rausgetrennt)

(lag auch schon ewig bereit)
(die lag ewig zum Ändern bereit hier rum)


Tasche aus einer Hose, kleine Täschchen (nur die Beine waren abgeschnitten)

(der Rest verfolgt mich schon ewig)
(die waren nur zugeschnitten)


Lumichanhänger (die waren auch zugeschnitten)




Cordrock (der war auch zugeschnitten)



Unterbuchsen (teilsweise zugeschnitten)




kurze Hose (die war auch zugeschnitten)



Häkeleule (die Eule war angefangen)



Wickelbody (der war auch teilweise zugeschnitten)



Puppen-Mei Tai (der war noch nicht ganz fertig genäht)



Sommershirts (die waren teilweise zugeschnitten)




 schon die 10. Kopftuchmütze für das Freebook (das freebook war nur halb fertig)




Häkelschuhe (die Hälfte musste ich noch häkeln)


Puh jetzt bin ich platt. So viel habe ich noch nie auf einmal gepostet. Nächstes Jahr mache ich gerne wieder mit, wenn ich dann UfO's habe. :-) 

Und weil ich mich so freue hüpfe ich heute mal hier rein. :-)

1 Kommentar:

  1. Wow! Da hast du aber ne ganze Menge geschafft, Wahnsinn!
    Freut mich, das ich dir den nötigen Antrieb verpassen konnte, danke fürs Mitmachen!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen